BMW e36 GT-K

Motor / Abgasanlage

  • Motor M52 mit optimierter M50 Ansaugbrücke
  • Rotrex Kompressor C30-94 mit sep.  Ölkreislauf und –Kühlung mit 0.9 Bar 
    Ladedruck (433 NM/370 PS)
  • Ladeluftkühler, Ladeluftverrohrung 63mm
  • Ansaugsystem mit offener Ansaugung
  • MS3 Motorsteuergerät mit Abstimmung Eggenberger Motorsport
  • Bosch Einspritzventile
  • Externer Catch-Tank mit grösseren  Kraftstoffpumpen
  • Abgasanlage Fächerkrümmer, X-Pipe  Supersprint
  • Ölwanne mit Schwallblechen und modifizierter Ölpumpe

 

Fahrwerk / Antriebsstrang

  • KW Clubsport / Competition von WW Motorsport 
  • H&R Stabilisator-Kit
  • X-Brace Versteifungskreuz
  • VA & HA komplett in Powerflex gelagert 
  • Verstärkte Kupplung inkl. erleichtertem Schwungrad
  • Differential mit 45% Sperrwirkung
  • Sportech Bremsanlage VA
  • Tarox Bremsen HA
  • Stahlflexschläuche VA & HA 

  • ATS GTR Evo 9x17 Felgen

Karosserie

  • Erweiterter Pleie-Motorsport Überrollkäfig (Cage Dude)
  • Domstreben VA & HA
  • GFK Leichtbau Motorhaube
  • GFK Kotflügel VA
  • GFK Radläufe
  • DTM Spiegel
  • GT Heckflügel
  • Heck-Diffusor
  • Headlight Blanks
  • Makrolonscheiben 
  • Türen Gewichtsoptimiert

 

 


Besucht uns auf Facebook

oder Instagram